Jau da hast Du was durcheinander gebracht.
RG1 ist eine gemäß SDK programmierte Custom Fotoscenery. Diese hat eine Basis zur Landclasstechnik und ist dem entsprechend von Grund auf meshclinging also macht jede Meshgeländeform optisch mit.
Leider mit dem Manko der maximalen Bodenauflösung ca. 4,77m pro Pixel.
Übrigends meine Idee mit Wäldern die sich aus dem Mesh erheben habe ich doch recht früh im FXP Forum erwähnt. Sie liegt länger zurück als ich dachte. Ich habe diese Möglichkeit schon vor dem erscheinen des FS2004 erwähnt als mir damals anhand von Betatesterscreenshots in diversen Foren diese texturierten Linien aufgefallen sind. Rainer hatte die ja folgerichtig als Hochspannungstrassen identifiziert.
Dann wurde diese Flattengeschichte bei Straßen erwähnt und auch das Linienflüsse Ihr Bett ins Mesh drücken. Ich hatte dann Kontakt zu einem Betabesitzer. Da die Liniencodes im FS2002 schon über die terrain.cfg liefen war klar wo so eine Änderung her kam.
Hier der Link mit der damaligen Idee für Wald. War am 29 Juli 2003. Man wie die Zeit vergeht.
steht in der unteren Hälfte auf Seite2 und entspricht im Prinzip dem was ich hier auch geschrieben habe, allerdings ohne Autogenspitzen die innerhalb des aus dem Mesh erhobenen Waldes durchschauen. Aber das mit dem Autogenwaldrand hatte ich auch schon damals drin.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...g&pagenumber=2