NISTEN vote:
Ich meine das einzig wahre sind Asusboards!!!!!!!
Das kann niemand vom Tisch wischen auch wenns manche Epox Leute nicht warhaben wollen. Auch dei Verkaufszahlen Sprechen für sich......
meinst du die verkaufszahlen vom 2ooo jahr, wo asus um ca. 6% weniger boards verkauft hat und epox z.b. um 45 % mehr ?

und das ganze bei einem wachstum im motherboardbereich von rd. 2o %. das ist alles natürlich alles relativ. fakt ist asus verkauft immer noch in absoluten zahlen die meisten boards, aber die anderen sind wie füchse auf der hasenjagd hinterher und irgendwann wird das ausruhen auf den alten lorbeeren sich rächen. Als defacto marktführer ist man halt dazu verdammt was neues inovatives aus dem hut zu zaubern um den status der no 1 zu waren oder auszubauen, und genau das vermisse ich momentan bei asus stillstand ist in dieser branche rückschritt. asche über mein haupt lieber LOM

beipflichten müß ich dir Nisten und natürlich auch LOM trotzdem asus ist a) spitze-ich meine ja nur das andere und da zb.epox auch gute boards bauen können- und b) wenn ich mir vielleicht mal einen intelprozzi kaufen sollte ist mit 99% sicherheit asus mein boardlieferant. Obwohl es wahrscheintlicher ist vom blitz getroffen zu werden als das ich mir noch mal ein intelprodukt kaufe.(bei jetztigen stand der entwicklung und der preise ) ich hasse monopolisten !!!!!