Hallo Christoph,
im Software Threat wurde ja schon einiges auf Dein Posting geschrieben. Die Anleitung auf Flightport.de sollte Dir den nötigen Überblick verschaffen. Leider ist die Anleitung noch nicht aktualisiert - die "neue" Designtechnik also noch nicht enthalten. Ein paar Threats hier weiter unter beantwortet Dir aber schon mal erste Fragen dazu.
Als ultimativen Tipp kann ich Dir noch geben:
Laß Dir sehr viel Zeit und habe Gedult, lese die Tutorials der einzelnen Programme und SDK´s. Und gehe Schritt für Schritt vor - learning by doing: Zuerst ganz einfache Objekte erstellen - z.B. nicht gleich mit Gmax einen drehbaren Baum ohne Schatten erstellen wollen - das ist schon die hohe Kunst. Eher mal mit einem Hangar oder Haus anfangen.
Und benutze mal den Suchen-Bottom hier im Forum (und natürlich in anderen Foren auch)
Gruß´und viel Spaß beim Designen
Thomas
____________________________________
www.FlightPort.de
www.fsc-ev.de
FSC333
|