Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 17:59   #2
TiAr
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 62
Beiträge: 290


Standard

Hallo Christoph,

im Software Threat wurde ja schon einiges auf Dein Posting geschrieben. Die Anleitung auf Flightport.de sollte Dir den nötigen Überblick verschaffen. Leider ist die Anleitung noch nicht aktualisiert - die "neue" Designtechnik also noch nicht enthalten. Ein paar Threats hier weiter unter beantwortet Dir aber schon mal erste Fragen dazu.

Als ultimativen Tipp kann ich Dir noch geben:

Laß Dir sehr viel Zeit und habe Gedult, lese die Tutorials der einzelnen Programme und SDK´s. Und gehe Schritt für Schritt vor - learning by doing: Zuerst ganz einfache Objekte erstellen - z.B. nicht gleich mit Gmax einen drehbaren Baum ohne Schatten erstellen wollen - das ist schon die hohe Kunst. Eher mal mit einem Hangar oder Haus anfangen.

Und benutze mal den Suchen-Bottom hier im Forum (und natürlich in anderen Foren auch)

Gruß´und viel Spaß beim Designen

Thomas
____________________________________
www.FlightPort.de
www.fsc-ev.de
FSC333
TiAr ist offline   Mit Zitat antworten