Thema: Gericom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 18:14   #34
ruffy_mike
Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 2.651


Standard

Zitat:
Original geschrieben von ingomar
ich habe keineswegs betont das gericom problemloses handling verspricht- im gegenteil, eher das meine probleme mit den sachen "kurios" waren

allerdings fehlt mir durch die foren hindurch ein wenig die "objektive" sicht ( wenns sowas überhaupt gibt) - fehler gibts bei allen und im gegensatz zu den "grossen" gab gericom nie vor was anderes zu sein als der namentliche "geridreck". ich verstehe es allerdings immer noch nicht, warum immer gejammert und geflamt wird, und wenn hofer wieder mal eine neue aktion lanciert, rennens alle
Naja, das Problem ist nunmal, dass sich im Endeffekt niemand was sagen lässt, man muss anscheinend erst selbst draufkommen.

Es ist eh' meist das gleiche Schema... da wird ein Billiggerät gekauft, ein Monat später wenn man irgendwo im net Unkenrufe hört, wird sofort dagegengesteuert - sprich das eigene Gerät verteidigt. Wenn's dann mal soweit ist - sprich: es treten Probleme auf - gibt man's dann meist nicht zu.

Ich hatte einmal ein Gericom Overdose oder so mit PII in der Hand - war ganz erstaunt, dass das noch läuft. Beim genaueren Hinsehen aber: Akku 2x getauscht (okay, kann passieren), Risse im Plasikgehäuse und die Tasten der Tastatur konnte man als Setzkasten verwenden.

Aber immerhin, es lief sonst einwandfrei
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten