ok ich fang mal anders an:also vor ca. 2-3 wochen hab ich was im bios umgestellt weil ich geglaubts habe dass das übertakten wäre und als ich den pc danach neustartete passirte überhaupt nichts...nicht einmal der bildschrirm drehte sich auf...jetz habe ich wcm forum nachgefragt was da sein kann....und jeder hat mir gesagt dass ich den cmos clearen soll ,deshalb hab ich die cmos batterie für ca. 1 tag herreausgenommn und den pc vom stromnetz genommen....und als ich die cmos-batterie wieder eingesetzt hatte ging der pc auch wieder..wie normal...er zhlte den speicher,er sucht den primary master und den slave und den secundary maser und slave , und dann nach dem secundary slave steht immer : CMOS cheksum error -defaults loaded und dann muss ich entweder F1 to continue oder DEL for setup......1stens geht mir das am sack dass ich jedes mal beim rebooten oder booten F1 drücken muss....und zweitens kannn ich die bootsequence nicht verstellen weil ja dann immer die defaults geloaded werden!!!! also: Was kann ich jetzt tun dass das CMOS cheksum error -defaults loaded weg geht????
Intel Core2Duo E6600
4x 512 MB Corsair XMS2 PC6400
ATI 3870X2
|