Hallo Joachim,
Zitat:
3) Die beste um Flatten mit eigenen Texturen zu haben. Allerdings ev. Performancelastig.
|
Genau dieser Vorschlag wurde den Entwicklern/dem Entwickler der USA-Roads in deren Flight1-Forum auch bereits gemacht. Mit dem gleichen Hinweis auf die Performance dann abgelehnt - wenn ich mich richtig erinnere.
Die Austria-Pro editiert die terrain.cfg, wenn dies während der Installation vom User selbst "erlaubt" wird. Es finden entsprechende Abfragen statt. Dort steht dies auch erläuternd drin.
Auf diese Weise sorgt Heinz dafür, dass ansonsten die Ausbuchtungen der layermäßig entfernten MS-Straßen im Mesh verschwinden.
Selbstverständlich hat dies Auswirkungen weltweit. Zudem werden - wenn ich mich richtig entsinne - die Abstände der Strom-Masten auf kleinere Werte korrigiert, was für Europa/Österreich besser aussieht.
Edit: Horst, gerade Deinen Beitrag gelesen. Schade, hatte mir mehr erwartet als nur theoretische Bekundungen, was geht mit welchen Tools und was nicht. Ist nämlich altbekannt, wie auch Deine Liebe zur Theorie. Dein erster Beitrag war nämlich etwas forscher formuliert. Vielleicht aber auch von mir fehlinterpretiert. Tschuldigung dafür.
Ciao,
Rainer.