Verwende für den Anfang einmal die Standard-Cessnas C172, C182 (später dann die Baron oder King Air).
Bei denen kannst Du nämlich problemlos ein sog. Cold Cockpit erzeugen. Schalte einfach an Hand der Checkliste die ganzen Schalter aus, bring die Propeller in Ruhestellung, dreh die Treibstoffzufuhr ab, das Mischungsverhältnis auf full lean, die Avionics ab usw.
Dann speichere die Flugsituation als Standardflug ab (am besten auch mit den Einstellungen für die Fensteranordnung, Zoomfaktor usw.). Die Daten dieses Fluges werden vom FS9 nämlich gleich zu Beginn geladen. Bei Zusammenstellen eines Fluges wird dann nur noch die Position und der Typ des Flugzeuges verändert.
Wenn Du also den nächsten Flug mit der z.B. C172 startest, dann bekommst Du eine Cold Cockpit und kannst ganz normal nach der Checkliste vorgehen.
lg,
Alex
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Alex
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O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
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