Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 23:21   #4
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Hallo,
Nimmt man diese Addons wirklich ernst?
(Anscheinend bin ich kein Geschäftsmann)
Dies erzeugt man derzeit für ein Gebiet wie z.B. Deutschland innerhalb einer Stunde!!
Sollte eigentlich Freeeware sein und nicht Payware!!!!
Nur ein Gesamtpaket aus Scenery Design ist interessant.

Horst
Die grundsätzliche Frage ist halt nur in welcher Qualität.

Also welche Straßen laufen über eine andere drüber weg bzw. drunter durch.

Auch ist es nicht sinnvoll das an jeder Straße Vectorautogen steht. Wenn ich sehe das bei MS an fast jeder Autobahn außerorts Straßenlampen stehen finde ich das lächerlich. Also wenn man alles in einer Stunde erledigt wird oben genanntes nicht berücksichtigt. Auch ist zuviel an VTP optisch nicht schön. Jede Ortschaft mit Ihren korrekten Straßen zerstört die Landclasstexturwelt und lässt alles unnatürlich wirken. Von daher denke ich ist hier eine gezielte Vorselektion angesagt da wird man dann so auf die Schnelle über Automatismen zu keinem optisch ansprechenden Ergebniss kommen.

Ich meine wenn Du das in einer Stunde machst dann gib es den Leuten. Denn auch wenn es oben genanntes nicht berücksichtigt, werden es viele besser finden als die Defaultscenery. Da Du ja mal erwähntest das Du an etwas außerhalb Österreichs arbeitest könntes Du es den Leuten ja mal eben schnell machen ich denke auf ein Gesamtpacket würden sie gerne verzichten wenn ihnen wenigstens jemand die Straßen schon mal liefern würde.

So wie man das in den ATP Screens sehen konnte finde ich das übrigends OK.

Bei einigem was man von den USA Roads sehen konnte fand ich das persönlich zuviel des guten hinsichtlich VTP.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten