Hallo Rolf,
danke erst mal für das Lob...
Das Problem mit Fs2002 ist die directX Version. Du wirst das Bild NICHT au die drei Monitore bringen, sodaß es befriedigend ist, da Dirextx7 die Auflösungen nicht unterstützt.
Einziger Weg den ich ausprobiert habe:
Auflösung: 1920*480 einschalten. Und den Auto-Adjust-Modus der Monitore nehmen (TFT) dann ist das Bild richtig.
Was auch noch gehen solle (Habe ich zumindest 1* Hinbekommen:
2400*600 Modus und danach auch Auto-Adjust. Aber offiziel höert DirectX7 bei 2000 Punkten auf !
Mehr geht nicht. Höhere Auflösungen kann directx7 nicht im Stretched Mode. Deshalb bin ich dann auch fest auf den FS9 umgestiegen. Und habe seither keinerlei probleme mehr. Was übrigens nicht geht--
-> Klaus: Versuche NIE 3 Monitore mit Parhelia und 2 weitere Aussenansichten über Wideview, falls du daran denkst, mal wie ich auf 5 Monitore zu erweitern. Das habe ich über mehrere tage probiert Bildmäßig zu synchonisieren und hatte keine Chance. Aus irgendeinem grund, Wahrscheinlich durch das nichtberücksichtigen der Ränder der Monitore bekommst du die Sichten NIE so synchron, daß das Bild bei Kurven(auf dem boden) auch noch stimmt ! Wenn du jemals mit dem gedanken spielen solltest, dich später auf 5 Monitore zu erweitern, kommst du um Wideview nicht rum !
Gruß
Chris