Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2001, 19:11   #10
mankra
Schon länger dabei

Benutzerbild von mankra

Mein Computer

Standard

@ nicht so allwissende Müllhalde

ISDN aber bitte schön !!!

Wenns wie ich die LS etwas lauter aufgedreht hast und dann start so ein Hintergrundsound, hauts mich fast vom Sessel

Mit den animierten Gif´s stimme ich Dir absolut überein.
Ist schon schlimm, wenn es auf den privaten HPs nur so blinkt, aber bei gewerblichen ist es tw. wirklich lächerlich.
Fortschritt bringt bessere Leitungen. Stimmt, aber nicht so schnell, wie der Traffic steigt. Ist nicht von mir, das sich das Netz immer mehr verstopft. Ich bin auch kein Fan von Webradio und Videostreaming.
Für das gibt es Radio und TV. Wenn die Leitungen mal soweit ausgebaut sind, dann ja, aber jetzt nicht.
Konverenzen, Downloads, natürlich, für das ist das Web ja da.
Ein Flash file fällt nicht auf, wenn aber die meisten Seiten lästigen Plunder drauf haben, fällt es serwohl ins Gewicht.

Lies die Überschrift des Threads: Sounds für die Homepage!?

Altmodisch? Möglich, mir wäre ein Web, ohne Überflüssige Werbung, Flash, A.Gifs, dafür aber sofort das gesuchte zu finden, ja so bin ich halt.
Für mich zählt der Inhalt immer noch mehr als die Optik (Akustik) bei Webseiten.
Bei Frauen ist es umkehrt

@texta

Wenn ich wirklich Oberlehrerhaft für Dich geklungen hab, sorry, war nicht meine Absicht.
Ist nur ein Empfehlung von mir und den anderen auf den Hintergrundsound zu verzichten.