meine eindrücke beim heer...
dodelverein....echt. i moa verteidigung schön und gut, aber wenn ich von unseren vzes und olutis verteidigt werde, dann desertier ich lieber. solche unfähigen birnen wos des san...gewaltig
eingerückt 09/03
2 monate grundausbildung in der 2ten kp beim hfmr (i wos, die letzteste einheit österreichs), owa do gibts einen fanaten, den vzlt kainz..der hat uns im abc schutzanzug und mit der maske und dem kaz marschieren lassen, und kabellegen...

i schwörs eich, do sind einige leute durchgedreht.
dann bin ich über beziehungen schreiber geworden und versorger, in einer kompanie die den neuen et erst bekam, als wir schon abgerüstet sind, d.h. weihnachten 2 wochen frei, während die anderen in burgenland an der grenze waren, und hatten absolut nichts zum tun...
ich hatte dir ehrenvolle aufgabe, während die vizes laufen, fressen und saufen waren, alle! büroarbeiten zu übernehmen....und das ist teilweise echt zum kotzen...dafür lernst alle kennen, und zwar wirklich gut...einige sind privat auch volltrotteln, zB sie sind so abc gestört, das ihre kinder!!! einmal im monat einen probealarm machen zuhause
die meisten sind privat aber wirklich lässig, und es gibt auch schlaue dabei, die zB auf kosten des heer studieren, mzuo sind, und dann abhauen...
SAP Freak

/ Vermögensberaterverachter

Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen