Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 10:23   #8
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Venkman
das kann man aber auch anders sehn: eine firma wird für ihr adobe produkt immer zahlen (vielleicht kleine firmen ausgenommen, aber keine große würde es mit illegaler software draufankommen lassen)

dadurch dass photoshop illegalerweise weit verbreitet ist und leicht erhältlich kommen viele personen damit in berührung und dadurch kennen sich auch viele mit ihm aus. ich kenne leute wo die abt. brav gekauft hat und dann wirds nur zum inmportieren und spechern der bilder von der digicam verwendet. sprich gäbs adobe produkte nicht so leicht illegal hätten sie längst den 1. platz mit vielen programmen verloren.
dieser ansicht bin ich ohnehin auch

@mike, diesen Apple-->PC Umschwung hab ich in der Schweiz auch schon bemerkt, zwar nur rein subjektiv, aber auf der ETH Zürich waren früher nur Macs zu sehen und jetzt schleichen sich da immer mehr PCs ein