Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 08:46   #23
SNo0py
Inventar
 
Registriert seit: 08.02.2000
Beiträge: 1.696


Standard

Zitat:
Original geschrieben von eAnic
Das stimmt, 2-3€ sind nicht viel, aber du vergisst dabei den "selber_haben_will" Faktor. Das ist meist unbezahlbar. Ausserdem haben fast alle Angebote aus D ebenfalls ein bestimmtes traffic limit.
Na ja, den "Heimwerkerkönig-Faktor" kann ich auch in einer sichereren Umgebung in meinem privaten Netz ausführen. Und erst wenn man sich fit genug fühlt, sollte man sich ans Internet wagen.
Und falls wer fragt - ja, ich hab auch seit knapp 2 Jahren einen "Server" zu Hause stehen, der aber von aussen dicht ist (wirklich dicht!) und als Gateway dient. Intern bietet er einige Services (Data-Storage, IMAP etc. an). Aber dass ich so ein Teil extern betreibe.... nein. Zu viel Risiko, weil ich schau mir nicht täglich die Log-Files durch. Und der Server rennt auch nicht 24/7 sondern nur, wenn ich von zu Hause ins Netz will. Für den öffentlichen Netzauftritt --> Hostingpackerl zu einem günstigen Preis. Ist leicher zu sagen: "Dein Mail geht net!" als das ganze selber zu richten

Zitat:
Original geschrieben von eAnic
Darum gibts ja auch unlimitierte Leitungen.
Zu welchen Kosten? Da zahl ich lieber ein wenig an einen Provider...
____________________________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
SNo0py ist offline   Mit Zitat antworten