Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2001, 16:06   #218
mankra
Schon länger dabei

Benutzerbild von mankra

Mein Computer

Standard

Ich hab Deine tw. sehr argumentionlosen Aussagen kritiesiert.
Win ist doof, Linux ist toll und ich bin so cool, bla, bla, bla.
Ich gebe Dir recht, das man Blue Screens nicht ganz verhindern wird können.
Aber nach einigen Postings von Dir hört es sich so an, als Dein (der von der Mutter) Compi so alle Stunde min. einmal sich aufhängt. Wenn das der Fall ist, bist unfähig. Wenns einmal in der Woche ist, spar Dir die Nerven und leb damit.

Du gibst ja selber zu, das Du Dein OS zu tode bastelst.
Mein Gott, was gibt Dir das. Setzt das Sys einmal mit neuen Treiber auf, so das es funkt und mach ein Backup mit Ghost, etc.
Was kann Win dafür, wenn Du den Sinn eines OS nicht erkennst: Das OS soll eine Oberfläche zum Bedienen des Compis sein und nicht eine Versuchsumgebung.
Auch ich hab am Anfang div. Win Tuning Bücher und Artikel gelesen und gleich ausprobiert. Für was eigentlich??
Mein Sys läuft nun seit Anfang Dez. ohne das ich überhaupt ein Ghost Image zurückgespielt hab sehr zufriedenstellend.
Warum was ändern, damit ich bei einem Benchmark noch einen Punkt heraushole??? Lächerlich.

Ja, auch ich hab Blue Screens. Ca bei jeden 10-20 Start von OE hab ich einen B.S. Taste gedrückt nochmal gestartet und es funkt. Was solls, wegen solch Kleinigkeiten reg ich mich erst gar nicht auf.

Linux ist ja sehr recourcenschonend.
Also setzt Deinen 486er damit auf.
Da kannst dann nach Herzenslust üben, probieren, studieren und formatieren