Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2001, 16:50   #217
James020
Inventar

Standard

Mankra eines muss ich jetzt doch los werden: Erst gehsam Keks, dass ich unfähig bin, WIN ZU BEDIENEN?!? Und jetzt gibst mit großteils recht?!? Also ich versteh die Welt nicht mehr . . . Naja wurscht -> soll nicht weiter störend sein!

(Offen gestanden ist es mir doch ein wenig schwer, denn in M$ Produckten kenne ich mich mittlerweile bestens aus und in Unix Systemen muss ich praktisch bei Null beginnen, . . . Ist verdammt depriemierend!!! )

Mit den Bluescreens kann ich doch auch leben, es geht mit nur ums Prinzip! Thema weniger baszteln: Was glaubst du, von wo ich mein Wissen beziehe?! Meine erste Erfahrung am PC war, dass FORMAT.COM den Inhalt der Festplatte auf 0 reduziert! -> Aus Fehlern lernt man! nach ungezielten löschen lernte ich, wsa Systemdaten sind, . . .
Jetzt habe ich ja das Forum, wo ich mich an Anderen bereichern kann, doch mein "Werkel" werden ich nie so richtig aufgenben! Nur weiß ich jetzt schon fast alles, was ich machen muss, um einen "tötlichen" Eingriff in mein Sys rückgängig zu machen! Linux würde ich ja eh gerne, doch mir ist eine 2 HD lieber und die 1,7, auf der Lin schon war, . . . Die war ein bissche zu klein! (Ist jetzt meine Backup Disk) Bekomme aber eh bald eine neue HD! Und wenn ihr das Lin nicht passt, dann stecke ich die HD aus und LiLo befördert sie dann sowieso ins Win (automatisch). Dann passt wieder alles!

Und es dann auch nicht so schlecht, wenn man nicht alles am OS so leicht verstellen kann.
Kommt darauf an, wer du bist! Einsteiger oder (voll) Profi!

@garfield36: Damit teilst du meine Einstellungen! Ich will überhaut nicht´s mit der M$-Finanzierung zutun haben! Mir reicht mein Konto bei Hotmail! Die Arsch***** schicken mir eh andauernd Werbungen von allem möglichen! Das ich das nicht will ist doch selbstvreständlich!