Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 05:39   #10
JOBIA
Inventar

Standard

Zu
Zitat:
Original geschrieben von Waltch
Hallo

Auch ich kann einen CTD melden, trotz ordnungsgemäss installiertem FS91 Patch (mit allen Original-Dateien, inkl. der Original terrain.cfg).

Ich habe heute in der Flughafen-Auswahl Johannesburg gewählt (FAJS) und beim Laden crashed mein PC ohne Vorwarnung und Meldung auf den Desktop.

Dann habe ich die terrain.cfg von Jobia geladen (welche ich vor dem FS91 Patch immer drauf hatte), und ..... natürlich keine CTD mehr in FAJS.

Danke, Jobia, Dein Patch wird weiterhin bei mir gute Dienste tun.

Walter

Wenn es definitiv mit meiner terrain.cfg weg sein sollte bei gepatchtem FS auf FS9.1 dann bitte mal in anderen Jahreszeiten mit der Default terrain.cfg testen.

Ev. kannst Du es auf Jahreszeiten eingrenzen.

Wenn das alles nicht geht bitte meine terrain.cfg wieder rein und diese vorher crashende Situation bitte als Flug abspeichern. Dann kannst Du mir diese Flugsituation schicken.

Wenn Du nicht weist wie das geht melde Dich.

Wichtig ist halt ob es in Verbindung mit Addons (Flugzeuge, Scenerien für dieses Gegend) zusammenhängt.

Nicht alle Addons habe ich.

Diese Flugsituation könnten dann auch andere testen. Ev. hast nur Du das Problem. Was dann allerdings kurios wäre das es mit meiner terrain.cfg weg sein soll.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten