Das ist meine Rechtschreibung, da ich die beiden anderen "beukottiere"
Es ging mir bei den Aufschriften ja nicht um die Titel sondern allein um die ganzen Warnaufkleber, die wie gesagt, einheitlich sind.
Vorhin hab ich etwas vergessen!
FS2004 Update erschienen!
Nur für alle die's noch nicht wussten...
"...the update addresses performance improvements and content updates."
-Unter anderem soll es nicht mehr ruckeln wenn die dynamischen Häuschen und Bäume am Boden erzeugt werden und der FS soll nicht abstürzen wenn man bei bestimmten Wetterbedingungen bestimmte Flughäfen anfliegt...
-Außerdem für unsere Brückenfetischisten:
"In Flight Simulator 9.0 wurden viele alte Brückenmodelle durch neue Modelle ersetzt. Bei diesem Prozess wurden viele Brücken aus vorherigen Versionen von Flight Simulator versehentlich gelöscht, das neue Brückenmodell jedoch nicht platziert. Wir haben nun ca. 160 fehlende Brückenmodelle eingesetzt, die in Flight Simulator 9.0 ausgelassen wurden."
Am Ende der Seite ist eine Liste, es kann jetzt also jeder die Brücken nacheinander durchgehen und unter allen mit dem Flieger durchrauschen
-Das Höhenraster wurde übrigens von 38m auf 19m verbessert, die Landschaften sollten also noch besser aussehen.
-Nach der Alleinflug-Platzrunde gibt es jetzt auch keinen PPL mehr, sondern nur den Schein für erfolgreichen Alleinflug!
Wer IFR und CPL immernoch nicht geschafft hat, sollte mal bei
www.rodmachado.com vorbeischauen, da sind einige Tipps dazu.
So, weil ich ein netter Interflieger bin gibt's den Link zum deutschen Update, dort sind auch alle Änderungen aufgeführt.
http://www.microsoft.com/games/fligh...9.1_german.asp