Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2001, 14:06   #13
Satan_666
Inventar

Frage Vorschlag....

Ich geb IT_Micha schon irgendwie recht: manchmal ist's echt lähmend....

Daher 2 - nicht unbedingt ernstgemeinte - Vorschläge:

1. Ab dem 5.Posting, der nur Müll beinhaltet, wird man mit einem 5-Jahres Abo von eMedia bestraft und darf erst wieder posten, wenn 20 Fragen aus der letzten Ausgabe korrekt beantwortet wurde....

2. In der Mitgliederliste ein Knöpferl installieren, auf das man drücken kann, wenn jemand besonders "auf den Wecker" fällt. Sobald mindestens 15 Leute dieses Knöpferl gedrückt haben, wird man ausgeschlossen - und zusätzlich wird dessen c-Partition gelöscht

-------------

Neee, Spaß beiseite: so nervig das manchmal wirklich ist, so sehr muss man jedem seine Freiheit lassen. Ich versuche halt, diese Pupertierenden Zeitgenossen einfach zu ignorieren. Die haben ja vom wirklichen Leben keine Ahnung, wahrscheinlich den Hosenbund in Höhe der Knie, grün oder lila gefärbte Haare, reden nicht nur hier im Forum ausschließlich Sch***e und werden sich so bald nicht wirklich darum bemühen, ein halbwegs ordentliches Mitglied unserer Gesellschaft zu sein. Ist wahrscheinlich nur ein Produkt der Erziehung (oder Nicht-Erziehung) ihrer Eltern, und daran läßt sich - leider - nichts ändern!