Thema: Frauen.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 15:27   #37
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

aber auf eines bin ich schon gekommen.. kenn ich vom freundeskreis und alles.. fraun wollen irgendwie immer nur arschlöcher als freunde.. ist euch das nicht schon mal aufgefallen?.. wenns mal auf einen treffen der alles für eine tun würd dann ist der uninteressant.. immer dem nach der ihnen weniger aufmerksam schenkt und sich nicht so oft zeit nimmt.. aber ok.. ich habs eh schon aufgegeben.. sollens doch alle tun was wollen, sind eh selber schuld..

beispiel: hab eine in meiner klasse die immer den falschen nachgerannt ist und wenn ichs ihr dann gesagt hab hab ich nur gehört: jaja.. du kennst dich ja nicht aus du trottel.. und nach 2-3 monaten: *heul*.. hast doch recht gehabt.. schön dass die erkenntnis hat aber nützen tuts ihr auch nichts wenns beim nächsten dasselbe ist ..

anderes beispiel: ein guter freund von mir ist total leiwand.. nett.. clean.. hat ein geregeltes leben und verantwortungsbewusstsein.. alles was er will ist eine die ihn liebt, mehr nicht.. na glaubts der typ hätt bis heute eine gehabt??? ist ja echt ein wahnsinn.. was ist bloß los mit den menschen heutzutage?..

und was noch sehr auffällig ist... die schirchen grindigen typn habn meistens fesche freundinen.. (außer bei mir und meiner freundin.. sind ja beide total scharf *hrhr* ..) vl. sind die ja auf drogen oder so.. ich mein.. der charakter hin oder her.. sicher sollt der auch passen.. aber aufs äußere kommts genauso an (und da müsste mir jeder recht geben.. die leiwanste frau wär nichts wenns mich körperlich grausn würd vor ihr..).. naja.. ich hoff meine theorie bestätigt sich irgendwann dass hässlich und fesch (egal wer von beidem jetzt mann oder frau ist) nicht zampassen und das auf dauer nicht gut geht...
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend