Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 22:19   #286
Major Tom
Elite

Standard Riesen Enttäuschung

Hi Leutz,

hab ihn nun auch drauf und wollte euch meine Erfahrungen schildern. Zur Installation: Alles nach Vorschrift, Alle wichtigen Dateien von der CD kopiert (dll´s, FS9.exe, generic.bgl, FSUIPC 3.4) Nicht kopiert habe ich die display.cfg und die terrain.cfg. Installation des patches dauerte knapp eine Minute. Im Explorer haben alle relevanten (gepatchten) Dateien das Datum 08. oder 09.2004 außer die terain.cfg (ist die von Jobia).
Dann FS gestartet. Das Ergebnis:

Nichts ist passiert

Die FPS sind haargenau gleich ( mit 5 verschiedenen Situationen vorher/nachher verglichen)
Texturaufbau genauso schnell (langsam) wie vorher. Nichts läuft flüssiger wie von anderen beschrieben.
Keine Änderung zu sehen am Höhenmodell

Und dann der Super GAU:

CTD beim Anflug auf EDDF

Kann es sein dass ich was falsch gemacht habe ? Hätte ich doch die original terrain.cfg nehmen sollen. Warum benötigt der Patch bei anderen über eine Stunde zum Installieren ? Habe ich da was übersehen ?

Meine wichtigste Frage daher: Gibt es ein eindeutiges Merkmal (Name oder Datum einer Datei, Situation im FS) die mir sagt, dass die Verbesserungen auch wirklich greifen. Bin echt Frustriert.
Danke für eure Hilfe

Thomas
Major Tom ist offline   Mit Zitat antworten