Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 21:12   #15
Betto
Inventar

Standard

Oh Michael,

sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde.

1) Auf dem Drehstuhl saß ich. (Ich weiß, daß Du weißt, daß ich das so gemeint habe, ich fand's aber trotzdem mal gut, darüber geredet zu haben. )

2) Ich dachte, Du hättest aus der Fehlermeldung den Fehler erkannt, darum hatte ich nichts weiter geschrieben: WinZip hat die benötigten DLLs nicht gleich mit ausgepackt. (Was WinRar hier bei mir zuhause übrigens immer automatisch tut!) Daher konnten sie nicht gefunden werden....

Peter(le) hat mich woanders kritisiert, als ich behauptete, der Patch sei idiotensicher. Er hielt entgegen, man müsse die Readme lesen - das hat mich auf die Idee gebracht, Deine Readme zu ignorieren.

Von Herzen bitte ich um Entschuldigung, der "Fehler" war zwar ursprünglich tatsächlich unabsichtlich, aber ich wußte sofort, woran es lag und habe dies nicht dazugeschrieben. Ich wollte Dich nicht auflaufen lassen.

Im Übrigen finde ich das eine tolle Idee, einen extra Check zu programmieren, ich könnte das nicht.

Daher: Hut ab und sorry für das, was ein kleiner Scherz werden sollte.

Betto

PS. Ich habe zuhause nur mal aus Spaß das Programm laufen lassen, nach erfolgtem 9.1-Patch. Kleiner Kommentar: Wenn (natürlich) derart viel beanstandet wird, könnte ein Zeilenumbruch zwischen den einzelnen Hinweis-Blöcken die Lesbarkeit etwas erhöhen. Ansonsten: Keep up your good work!

PPS. Den Namen finde ich gut! "Voraussetzungskontrollierer" ist erstklassig.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten