Problem gefunden
Habe die Lösung des Problems gefunden. Es war die Win2k Bootdisk. Genauso wie bei werner.k will die nicht booten. Habe mir jetzt eine win98Se Bootdisk zusammengestellt, und die bootet ohne Probleme.
@enjoy2: danke für die Settings, ich habe jetzt meinen SCSI Controller umkonfiguriert, hatte schon einige unnötige Settings eingestellt.
Interessant ist übrigens: Die Meldung für die bootable CD, die du als letztes gezeigt hats bekomme ich übrigens immer (auch bei der Win2k CD). Bei der Win98SE Bootcd bekomme ich jedoch zusätzlich noch die Meldung, dass der bootbare Bereich der CD auf a: gemappt wurde, und die Floppy jetzt unter b: erreichbar ist. Anscheinend liegt da das Problem bei der Win2k CD. Unter IDE scheint es dieses Problem nicht zu geben.
@Karl: Zur "Onboard Controller/Scsi Controller" Option. Bei der Bootreihenfolge stellt man ein Ob man von einen weiteren Controller booten will oder nicht. Es gibt noch einen weiteren Konfigurationspunkt, bei dem man noch bestimmen kann ob welcher zustätzliche Controller als erster an die Reihe kommt: SCSI/Onboard oder umgekehrt.
Danke nochmals allen die ihre Zeit aufgewendet haben um mir zu helfen!
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck!
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
|