Ich seh mir das jetzt seit Wochen an ohne ein einziges mal was dazu gesagt zu haben. Mittlerweile kann man die Postings pro Tag die lesenswert sind an einer Hand abzählen, weil ein paar Kids glauben sie müssen zu jedem Thema ihren Müll beisteuern. Frei nach dem Motto:Ich bin der Coolste und Witzigste und kann noch bescheuerter posten als die anderen. Wenn ich das alles auf die Ignore-Liste setzte hab ich eine leere Seite am Schirm. Und jeder (eh fast niemand) der sich die Bübchen mal vornimmt wird mit ihnen in einen Topf geworfen (z.B. Freeze).
Der Meinung "laß ma sie halt weitermachen, sag ma nix, sonst wird alles noch schlimmer" schliess ich mich nicht an.
Ich habe schlicht keine Lust mehr, mich in jedem Thread durch zig mailbomberjames017undco-Postings zu wühlen bis ich mal was Vernünftiges zu lesen kriege.
Und da es Usus geworden ist daß die Genannten auf die Bitte, sich ein wenig zurückzunehmen, nur noch mit einem noch blöderen Spruch als vorher antworten ist es an der Zeit es mal mit einem schärferen Ton zu versuchen.
Ich laß mir von denen sicher keine Goschen mehr anhängen und Punkt.