Motivationsprobleme
Ich würd gerne wieder mal spielen, aber dazu bräuchte ich Mitspieler, die nicht nur auf das eigene Wohl bedacht sind und sich einen Dreck darum scheren, daß ich Andariel noch als Quest habe. Wenn nach einem 3-stündigen Spiel und einigen Bitten, sie doch mir zu überlassen, ein paar Spieler meinen Sie müßten Andariel einfach umbringen, während ich im Dorf Tränke nachkaufe, dann leidet meine Motivation doch etwas darunter.
Um Fragen vorzubeugen, ich hab´s auch schon allein versucht aber meine Zauberin schafft´s einfach nicht, da ich sie für Multiplayer-Spiele aufbaue und (noch) keine wirklich guten Zauber habe.
Ich würd mich freuen wenn ich zur Abwechslung mal wieder mit Leuten spielen könnte, auf die ich mich verlassen kann, aber du sagst ja nie Bescheid (zwinker, zwinker, das war ein versteckter Vorwurf).
Außerdem glaube ich, daß nach dem Erscheinen des Expansion-Packs sich auch bei mir wieder das berühmt-berüchtigte Diablo II Fieber einstellt.
Grüße,