Natürlich – ich weiß das auch – dass wohl gerade Diejenigen, die am wenigsten von der mühsamen Programmierarbeit verstehen, am lautesten nach einem perfekten AddOn schreien, und da will ich mich gar nicht ausschließen

Also, lieber Burkhard, falls du hier mitliest, bitte mein obiges "Urteil" nicht persönlich aufassen! Vielleicht gibt es wirklich noch die Möglichkeit eines Updates für die "letzten kleinen Schwächen" in diesem sonst sicher guten AddOn. Aber sicher nicht nur bei mir ist es so, dass, wenn man seinen Flusi "global" verändern möchte, man eine möglichst 100%ig zufriedenstellende Lösung sucht (nicht, dass es dann von einem anderen Hersteller schon kurz danach wieder etwas Besseres gibt und man sich dann ärgert

), auch wenn es natürlich klar ist, dass dies wohl immer Utopie bleiben wird. Generell möchten wir wohl alle eine bessere LC wie die Default-LC vom Flusi.
@Lexif
Deinen Artikel über die Wintertexturen im MyWorld-Forum habe ich nicht gefunden, nur einen über Wintertexturen in Städten im April – meintest du diesen?
Gruß Roland