Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 07:47   #19
Rainer2
Master

Standard So sehe ich das auch

Hallo Betto,

Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es. Microsoft trifft an der Misere der Nichtleser, Alleskönner und Besserwisser wirklich keine Schuld. Dass so ausführlich und ausdrücklich auf alle Stolperstellen des Patches hingewiesen wurde, ist von Microsoft beispielhaft. Natürlich kann man mal nachfragen, dafür gibt es das Forum ja auch. Aber wenn zigmal auf die Readme hingewiesen werden muss, dann habe ich dafür kein Verständnis mehr.

Was die User der NoCd.exe angeht, so möchte ich diese nicht gleich als Raubkopierer hingestellt sehen. Ich selber bin auch kein Freund der CD-Wechselei. Meine CD4 kann nicht dauernd im Rechner bleiben, denn ich verwende meinen Rechner auch noch beruflich für andere Dinge. Den FS habe ich mir erst gekauft, als der NoCD-Crack zu haben war. Ich verwende ihn und fühle mich nicht als Raubkopierer!

Zur Installation auf meinem System habe ich mir die ganze Kopiererei gespart und den Patch auf einen frisch installierten FS2004 ohne irgendwelche Probleme in knapp zwei Minuten aufgespielt. Dann noch die wenigen guten AddOns installiert ... und alles läuft prima. Da alles so schnell ging, hatte ich genug Zeit, mich an den vielen Beiträgen zum Patch zu amüsieren.

Schöne Grüße

Rainer
Rainer2 ist offline   Mit Zitat antworten