Moins
Na endlich bekommt dieses Thema den Zungenschlag der ihm gebührt.
Für diejenigen, die den Patch mutwillig auf die No-CD.exe angewendet haben und jetzt testen wollen habe ich hier eine Test-Procedure für den ersten Takeoff:
pushback
gear_up
full_throttle
set_parking_brake
request_taxi-clearance
"wo ist eigentlich der Copilot?"...
Das müßte denjenigen mental doch eigentlich sehr entgegen kommen
Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Die Jungs wollen "Piloten" und "Fluglotsen" spielen, und zwar "as real as it gets". Nun gibt es wohl keine anderen Berufe, in denen so viele Abläufe in Checklisten aller Art beschrieben werden, die abgearbeitet werden. Und was machen die Jungs hier? Demonstrieren im Brustton der Überzeugung, das sie die Patch-Checkliste von Microsoft weder gelesen, noch etwa verstanden haben! Und die fliegen z.B die PMDG-737NG. Da lachen doch die Hühner!
Meine Freundin (Nichtfliegerin) und ich haben uns den Mammutthread zum Thema heute gemeinsam angetan. Es war besser als absurdes Theater!
So ganz nebenbei ist es natürlich eine rhetorische Spitzenleistung, einen Spielehersteller für das Nichtfunktionieren seines Updates mit einem gecrackten Spiel in die Ecke zu stellen! Das haben sich meines Wissens noch nicht mal die Freaks von der Counterstrike-Fraktion einfallen lassen
Köstlich das, einfach köstlich!
Grüße, Stefan Rothe