Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 00:40   #17
Mike Sierra
Veteran

Standard

Ich find' die Welt einfach GROSSARTIG:

Da bringt MS einen FS2004 heraus, der (zumindest in meinen Augen) die stabilste Version seit dem FS3.0 ist - und was passierte? - Microsoft wird GEPRÜGELT.
Nur Tage (!) nach dem Erscheinen des FS2004 wurde hierorts lauthals nach einem Patch geschrieen, und als feststand, daß es keins geben wird, was passierte? - Microsoft wird GEPRÜGELT.

Jetzt gibt's - allen zur Überraschung und ungefragterweise! - ein Patch, noch dazu eins, das nicht zwingend vorschreibt, sich sein bis dato stabiles System mit irgendeiner DirectX-Version zu verunstalten, oder andere exotische Dinge aufzuführen, und was passiert? - Microsoft wird GEPRÜGELT.

Wenn ich lese, was so manche User auf ihren Maschinen installiert, teilweise wieder gelöscht, geschustert, geflickt, gepatcht und sonstwas haben; würden wir dieselben Dinge mit unseren Autos machen - die Straßen wären LEER und alle Verkehrsprobleme mit einem Schlag gelöst (!), weil kein Mensch mehr eine Zulassung für das Flickwerk bekäme....

Installationsanleitungen werden tunlichst NICHT gelesen (offenbar kommt auch hier das typisch männliche Verhaltensmuster zu tragen: "Wozu lesen, das geht auch so..." - und die Küchenmaschine explodiert...) - und was passiert? - Microsoft wird dafür GEPRÜGELT.

Und dann noch aus dem Endlos-Thread mit 90% unzufriedenen zu schließen, daß es sich dabei um eine repräsentative Auswahl von FlySim-Usern handelt....

So. Und abschließend:

NEIN, ich bin nicht Mitarbeiter von Microsoft,
JA, ich habe das NO-CD-Crack verwendet - jetzt eben nicht mehr,
NEIN, ich habe keine FPS-Verdopplung bemerkt,
NEIN, der FlySim läuft bei mir nicht stabiler als vorher, er war's schon,
NEIN, das Patchen hat nicht länger als 1 Minute gedauert, und
JA, ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DEM PATCH. (Damit die 90% weniger werden).

...vielleicht bin ich ja auch nur naiv.
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten