Das von dir erwähnte Tonband habe ich nicht gehört, da ich gestern nur einmal versucht habe unter der Nummer anzurufen, und da hatte ich nur ein Freizeichen ohne dass jemand abgehoben hat. Vielleicht wars gerade die Zeit in der sie die Telefonnummer umgestellt haben.
Und klar ist das System, sogar ich, wo ich ja mittlerweile recht viel unternommen habe, habe jetzt mal die Zahlscheine eingezahlt. Allerdings surfe ich weiter mit MCN, und wenn die meine ausstehenden Beträge nicht retournieren wollen, dann zahle ich wirklich nicht mehr und gehe zur Telekom Control, denn schriftlich habe ich ja jetzt Einspruch erhoben.
Und es ist ja alles nur ein Irrtum. Das permanent falsche Telefonate verrechnet werden so wie dir ((und bei meiner allerersten Rechnung), dass im Dezember Zerosurf vergessen wurde (auch da bin ich nicht der einzige), und dass auch Verbindungen über die Telekom verrechnet wurden und wiedermal bin ich nicht der Einzige).
Ich überlege, ob ich den ganzen Schmarrn Guru schicken soll, währe doch ein super Thema für seine Kolumne.
Naja mal sehen, ich hoffe, dass mein Einzelgesprächsnachweis bald kommt, den die Telekom Austria ist da ja auch nicht gerade die schnellste (vor allem hängst mal 15 Minuten in der Leitung bevor bei der Rechnungshotline mal jemand abhebt).
Der einzige Telekombetreiber mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe ist die UTA. Hotline mit 20 sek Wartezeit, die AGB´s werden automatisch zugesendet mit einem Extrabrief was sich genau geändert hat, Einzelgesprächsnachweis automatisch dabei, und noch nie Schwierigkeiten

.