Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 22:17   #1
Frank Bergmann
Veteran

Standard FS9.1.exe Update eine Zumutung !

gleich vorab: der Patch ist Klasse...oder macht aus dem Coputerspiel FS9 das, was man von einem Softwaregiganten eigentlich erwarten sollte. Hätte er auch gleich so machen können. Aber wie man dies vogesetzt bekommt. Siehe Thema "FS Update..." i.M.269 Beiträge; 1889 Hits! Ein Super Thema. Darin 90% Verzweifelte, die vergeblich versuchen ihren Flusi zu retten, 10% glückliche mit so viel Computerwissen und etwas Glück gute Ratschläge geben zu können.
Dieses Update ist genau genommen eine Frechheit. Es ist gedacht für ein SPIEL für SPIELER und nicht für eingefleischte Coputerfreakks. Sind diese 90% erzweifelten Anwender hirnlose Spinner, nur weil sie vieleicht etwas zu schnell in ihrer Euphorie losgelegt haben?
Ein Patch hat doch gefälligst so zu funktionieren, daß man nichts falsch machen KANN!!!
Jedes Add-On von Aero.. wird ordentlich installiert.
Warum muß der Anwender seine dll´s im Modules Ordner selbst wieder aktualiesieren. Die Originale hat doch M$ sebst. Ich vermute es wäre ein leichtes dies in eine Update Software einzubauen.
Wieso gibt sich MS, der diese Foren mit Sichertheit gründlich verfolgt, nicht zu erkennen und stellt sich als quasi-Moderator zu Verfügung?
Also wie gesagt, ich find den Patch gut, denn er hat meinen FS zerschossen, sodaß ich ihn rein wieder aufbauen konnte. Er läuft besser als je zuvor, wenn auch jede FS9.exe heimlich weiterlebt und einzeln abgeschossen werden muß.
Aber das o.g. mußte einfach mal raus.
So, jetzt geht´s mir wieder gut und ich ins Bett.
Gute Nacht!
Frank
Frank Bergmann ist offline   Mit Zitat antworten