Hi Börries,
20 reicht für die schönen amerikanischen FSGenesis- oder Taburet-Meshs völlig aus. Wir sprechen da ja mit unseren VFR-Flügen die gleiche Sprache.
21 wurde bisher - meines Wissens nach - u.a. von Madeira genutzt. Ob dies aber nötig ist?
In meinem neuen Ostwestfalen werde ich aber wohl zumindest die 21 als Option vorschlagen. Gerade bei einem gerade von mir im Bau befindlichen Platz ist diese 21 sogar eigentlich dann Pflicht, soll das Mesh wirklich dem Platzzustand nahekommen.
Von der Performance ist mir bei gestrigen Testflügen auf meinem System auch kein großer Unterschied zwischen 20 und 21 aufgefallen.
ABER: Ich habe bei einem relativ bekannten kommerziellen Mesh durch die 21 fehlerhafte Spitzen drin. Muß mal noch näher rumprobieren, ob da tatsächlich dann irgendwie der Wurm reinkommt oder ob ich da selbst was reingehauen habe. Habe nämlich andererseits ein anderes kommerzielles Mesh, dass diesen Fehler an gleicher Stelle nicht ausgelöst hat und dies würde ich dann speziell bevorzugen. Aber keine näheren Kommentare dazu. Dies war schließlich mit dem FS9-Urzustand nicht festzustellen und jeder hat jetzt die Chance, eventuell nachzuziehen.
Ciao,
Rainer.
____________________________________
Mitlesen ist viel schöner!
|