Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 09:56   #5
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja, ich würd schon noch gern ein paar andere MMORPG's probieren, bevor ich mir wirklich eines kaufe, aber man hat ja auch nicht jeden Tag das Glück, zu einem Beta Test eingeladen zu werden.

Bei Everquest 2 hatte ich die Ehre:

Und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut (so weit ich das beurteilen kann als MMORPG - Neuling).
Die Grafik ist für so ein umfangreiches Spiel wirklich fantastisch geworden, obwohl man sie sicher noch verbessern wird, läuft es die meiste Zeit eigentlich ruckelfrei (auf 1024 x 768 und den meisten Details auf high).
Das Tutorial ist quasi eine eigene kleine Welt, in der man die ersten Schritte macht und alles wichtige lernt.
Dann kann man sich entscheiden, in welche der zwei großen Städte man sich später begiebt.....und die Story geht weiter!
Als Einsteiger war es eigentlich nicht besonders schwer, sich zurechtzufinden u. wenn man mal was braucht, sind die anderen Spieler wirklich hilfsbereit!

Ob ich es mir letzendlich kaufen werde, hängt eigentlich nur vom finanziellen Standpunkt ab, da es als Schüler ja trotzdem nicht so leicht ist, so mal schnell um die 10 € monatlich abzudrücken.

Und da kommt bei mir jetzt Guild Wars in Spiel:

Das kostet monatlich nichts, hat auch eine fantastische Grafik u. es wird auch riesig werden....!
Die letzten drei Tage des Monats Oktober wird man ja Guild Wars testen können, da freu ich mich schon wahnsinnig drauf!
Dann werden wir sehen, was das SPiel hergibt

MfG fuike