|
Donnerwetter ...
... ganze Arbeit.
Hast du dir den Tonbandtext unter der von mir angegeb. Nummer angehört? Habe gestern um 16.30 nochmals versucht MCN zu erreichen und plötzlich sagte das Band etwas anderes.
Nämlich, daß aufgrund von Irrtümern die Ende März ausgeschickten Rechnungen im Mahnlauf inkludiert waren,
irrtümlicherweise, versteht sich. Anscheinend liefen deren Leitungen heiß, aber nicht nur diese:-(. Auch erwähnt die Stimme, das die Mahnschreiben eben für die März Rechnungen,
ignoriert werden können. Ich halte das mittlerweile für ein abgekartetes Spiel. RA Kanzlei Milavec schickt die Drohbriefe an 6000 Adressaten (die #Info habe ich direkt von der Kanzlei bekommen), so gut wie alle rennen zumindest 2 Tage später die Erlagscheine einzahlen, denn wer will schon dem Kadi im Nacken haben, ob gerechtfertigt oder nicht, und MCN hat schlagartig Kapital um einige ihrer unzähligen ausständigen Zahlungen leisten zu können (sonst drehn's dem Tower wieder die Telefonleitungen ab, oder fast halt).
Mich ärgert in diesem Fall, daß ich Telefonate verrechnet bekam, obwohl ich nur ZeroSurf beantragt und nie 1014 verwendet habe. Noch dazu 2 Rechnungen auf 2 Kundennummern bekam. So eine miese Software können die doch nicht verwenden, daß solche Fehler passieren! Na dann, gute Nacht MCN.
|