Der Patch ändert nichts an einer bestehenden terrain.cfg.
Die komischen Muster unter den Hochspannungsmasten sind Autogen-Masken. Wird in der terrain.cfg eingetragen. Wer die nicht will, dann die Terrain.cfg wie folgt ändern: (siehe auch Jobias terrain.cfg)
[Texture.1211] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=0
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=0
[Texture.1212] // utility
Type=3
Size=4
ExcludeAutogen=1
MaskClassMap=0
VectorAutogen=0
Textures=utilitymask.bmp
RenderToTexture=0
Ansonsten sorry zusammen... werde mich jetzt da nicht mehr einmischen. Wer seinen FS mit Durcheinander verstümmeln will oder einfach die Microsoftschen Anweisungen weiterhin nicht befolgen möchte... bitteschön... ich resigniere.
Ciao,
Rainer.
____________________________________
Mitlesen ist viel schöner!
|