Zitat:
Original geschrieben von Marc
Oh, ich freue mich sogar über schlechte Freeware – da kann man einen so schönen Zerriss schreiben.
|
Das glaub ich Dir aufs Wort!
Zitat:
Nee, im ernst, natürlich schaut man dem geschenkten Gaul nicht... Aber: schon allein ist Runterladen ist ja so eine nervige Sache. Wie nanntest du Flightsim.com noch gleich?
|
Ich hab ne flightsim.com- Membership und ne 2Mbit DSl Flat, also für mich kein Problem.
Zitat:
|
Darüber hinaus macht nur den Profis „mal eben installieren“ nichts aus. Die täglich hier aufschlagenden E-Mails sprechen eine ganz andere Sprache.
|
Das Thema kommt mir bekannt vor.
Zitat:
|
Es ist nun einmal so, dass jede vom Designer veröffentliche Freeware latent ein „benutz mich“ verkündet. Und wenn dann Download und Installation Probleme bereiten, frustet das den durchschnittlichen Simmer – und erzeugt einen FXP-Teammitglied-DoS-Angriff. Und wenn dann auch noch die Freeware schlecht ist...
|
Ich hab sogar ein bischen Mitleid mit Dir.
Zitat:
|
Sicher sehe ich das ansonsten entspannt. Ich schaue mir die Szenerie nach dem Screenshot entspannt nicht an.
|
Ich hab sie auch schon ins "Körbchen" geworfen. Und das nächste mal schaue ich genauer hin, bevor ich einen Tipp gebe.