Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 22:56   #23
jOnNy-M
Newbie

Standard

wenn es um FF XI geht:

spielspaß je nach solo oder gruppe: 1-3

preisleistung: 1 (der Preis richtet sich nach der Anzahl der einzelnen Chars. Da ich aber mit einem Char alle klassen gleichzeitig spielen kann braucht man wenn man sich geschickt anstellt nur den Grundpreis bezahlen ca 12$ )

Grafik: Eine Benotung ist schwer da es ja wie immer auf die Karte drauf ankommt. Man kann sie sehr weit hochstellen wäre Note 2+ ... bei schlechter Karte eher Note 4. Die Zauber sind allerdings bei jeder Karte überwältigend dargestellt.

Support: Im Moment gibt es kaum deutschsprachige Seiten auf denen man sich erkundigen könnte. Englische aber viele. Da es aber nun den Europäischen Server gibt denke ich mir mal das dies sehr bald kommt. Die "Gebrauchsanweisung/spieleinweisung ist gut beschrieben im anfangsheft!! Und man trifft natürlich auch gfleichsprachige Spieler die eigentlich immer gene helfen und erklären.
Trotzdem eher in einer momentanen schwachphase. Note 4

Schwierigkeitsstufe: finde ich sehr gut das man sich diese selbst wählen kann. Je nachdem was man macht ist es eben leichter oder schwerer. Wie oben schon gesagt kann man auch level wieder sinken. Man levelt relativ langsam. Aber das macht meistens nix da es eigentlich nicht so schnell langweilig wird. Eher im Gegenteil.

Meine Meinung über das Spiel.

jOnNy
jOnNy-M ist offline   Mit Zitat antworten