Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
warum gerade ein dvd lw?
wenn du dieses noch wo bekommen solltest, würd ich mir es kaufen. hat so seine vorteile bei aktuellen cd's
|
Danke, rev.antun.
Ich habe meine Frage nicht präzise genug gestellt. Ich brauche ein IDE/ATAPI-Laufwerk.
dieses ist ein :Plextor's UltraPleX 40max is a high performance SCSI CD-ROM drive...
Nachdem ich - wie schon eingangs erwähnt - ab und zu eine DVD abspielen möchte muss es ein DVD-Laufwerk sein.