Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2001, 16:29   #10
Nils
Master

Standard Hallo Rolf!

Hallo !
Mein Ärger hält sich deswegen in Grenzen, weil dieses Produkt sein Geld ansonsten Wert ist. Die Möglichkeiten und der Realitätsgrad sind hoch. Da ein Patch kommen wird, wird es auch eine Lösung geben.
Was mich verwundert hat ist, dass Michael so empfindlich reagiert hat. Dieser allgemeine Trend hier im Forum ist etwas Schade. Ein bischen Toleranz wäre auch ganz nett.
Ich habe ja nicht gechrieben, dass man das Produkt wegwerfen sollte oder das es schlecht ist, trotzdem ist die fehlende Steuerbarkeit eben etwas, was dringend behoben werden muß. Das der Support schlecht ist, habe ich auch nie behauptet.
Ich wollte einfach nur meine Erfahrungen darlegen, nicht mehr und nicht weniger. Ich wehre mich auch nicht gegen inhaltliche Kritik! Soviel PC Ahnung habe ich nämlich nicht. Ich lasse mich deshalb immer gerne eines besseren belehren, denn davon profitiere ich ja auch.
Ich versuche deshalb im Regelfall auch nie jemanden hier belhrend zu korrigieren, ist einfach nicht meine Art. Wenn ich dann aber mal meine Meinung (dringend) kundtue, gibt es direkt schelte.
Schließlich sollte aber jeder seine Meinung vertreten dürfen. Das ist kein Angriff gegen Michael, sondern nur der Anlaß. Ich möchte hier aber auch keine Diskussion anzetteln, weil es diese schon x-mal gab und müßig ist. Deshalb lesen ja, aber bitte keine Diskussion vom Zaun brechen. hatten wir alles schon und ist ein alter Schuh. Ich beteilige mich an solchen Diskussionen im Regelfall sowieso nicht. Für mich gibt es andere wichtigere Themen.
Viele Grüße,
Nils
Nils ist offline   Mit Zitat antworten