Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 18:07   #22
JOBIA
Inventar

Standard

Mit anderen Worten ohne SG1 siehst Du definitiv die farblich neu überarbeiteten Landclassbodentexturen der Austria Prof. komplett innerhalb Österreichs. Aktivierst Du das Landclassfile von SG1 verschwinden in Österreich teilweise diese farblich saftigen Landclasstexturen und werden durch die farblich schwächeren Defaultlandclassbodentexturen überschrieben die jetzt über die SG1 zugewiesen werden. Man sieht dann im nördlichen Teil Österreichs DefaultLCtexturen wo zuvor farblich saftigere ATP LC Texturen waren.

Egal wo Du das aktivierte SG1 LC in der Scenerybibliothek hinschiebst es ändert sich nichts. Erst wenn Du SG1 deaktivierst sind sie wieder da. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ich muss jetzt mal nachfragen weil ich persönlich alle ADDONS bezüglich Mesh, Landclass und Objektcode zerlege um es dann als Einzelscenerien im ADDON Scenery Ordner zu betreiben. So kann ich mir die Prioritäten selbst verteilen.

Ich weis momentan nämlich nicht mehr ob die SG1 Ihr Landclass einzeln anmeldet.

Ist das der Fall?

Meldet die ATP2004 Ihr Landclass auch als Einzelscenery an?

In welchem Pfad stehen bei Dir beide LC Scenerien.

Sind sie in X:\FS2004\ADDON SCENERY... zu finden oder stehen sie unter

X:\FS2004\Scenery

oder X:\FS2004\

Kann man schnell im Menü der Scenerybibliothek kontrollieren über die Funktion Edit unter der Vorraussetzung das man zuvor die entsprechende Scenery angewählt hat.

Ich hätte da so eine Vorahnung.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten