Marc sein Bild zeigt X-Plane. Frage Marc kann X-Plane auch AI Traffic. Ich kenne X-Plane nicht weiter.
Ich denke aber das man auch mit dem FS so eine gewellte oder unebene Asphaltlandebahn hinbekommt. Es gibt viele Techniken um schiefe oder unebene Landebahnen darzustellen.
Die mit Mesh und VTP Poly ist die performceschonenste allerdings mit geringer Bodentexturauflösung.
Die mit höherer Texturauflösung wäre die über ein Objektdesigntool mit dem man eine Bodenoberfläche definiert und mit Texturen belegt.
Auf Marc sein Beispiel bezogen im FS z.B gegensätzlich aneinander gelegte Halbzylinder mal Innen und mal Aussenseite die dann mit einer Runwaytextur belegt werden.
Allerdings müsste man so auch die Runwaybeleuchtung einzeln programmieren.
Ich könnte mir vorstellen das man eine AI Traffic Lösung schafft über mehrere segmentierte AFCAD2 Runwaybefehle inkl. Referenzhöhen.
Ich habe das nie ausprobiert könnte mir aber vorstellen wenn es funktioniert wird es zu viel Performance schlucken.
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