Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 15:33   #3
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Wenn du die ursprungsversion der 727 haben möchtest, ohne modernen technischen Schnick Schnack kann ich dir die 727 ohne weiteres empfehlen. Einziges Manko sind die etwas kleinen Instrumente, was sich aber eigentlich nur auf die Treibwerksanzeigen bezieht, und diese gibt es nochmal gezoomt am Overhead Panel, wenn man mit dem Mauspfeil über die Star Switches fährt. Ich persönlich kann damit wunderbar leben.

Was die Flugeigenschaften angeht hab ich mal zwei Leute testen lassen inkl. einem ehemaligen 727 FE und mir wurde gesagt, daß der Charakter gerade was den Approach angeht sehr gut getroffen wurde. Nicht perfekt, aber schon recht nah dran. Verstehe immer nicht, warum die Leute immer von schlechten Flugeigenschaften schreiben, sobald der Flieger mal etwas anspruchsvoller zu fliegen ist als eine gutmütige 737. (CS727, FeelThere CRJ...). Nicht jeder Flieger landet wie von selbst... Und gerade die 727 gehörte zu den etwas anspruchsvolleren Fliegern...

Also wie gesagt, es kann sicher nicht schaden auf die F1 zu warten, kann aber auch die CS empfehlen.

Gruß
Tobi.
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten