Schiefe Bahnen yipiiee ! Ich liebe schiefe Bahnen. Rüdesheim, Albstadt (was bei mir leider nicht funktioniert, da ich die SG1 installiert habe, da ist diese Bahn leider topfeben), Pfullendorf (SG1), Schlierstadt (SG1), Kempten (VFR-Airfields)....klasse Sache das !
Mit ist sowas und die korrekte Länge und Richtung der Bahn jedenfalls lieber als jeden kleinen Stein , Fahrrad, Controllers Bratwurst nachmodelliert zu haben, denn das frist Frames ohne Ende. Die VFR Airfields 2 haben meinen größten Respekt bezgl. der Detailgenauigkeit...aber ich kann die Plätze fast nicht anfliegen ohne dass es zu massivem Ruckeln kommt, die Frames gehen schon bei Annäherung (5miles) langsam in den Keller. Daher ist mir ein genaues Mesh mit der korrekten Bahn lieber. Nicht falsch verstehen. Natuerlich gefaellt mir der Zaun, Tower, etc. Aber es muss m.E. nicht auf den mm. detail getreu dargestellt sein, es sei denn es sind die absoluten Highlights des Flugplatzes. Aber Lampen von einer Kneipe mit der entsprechenden Bierwerbung drauf, das brauch ich nicht. Die Lampe reicht
Gruesse
Timo