Diese genannten Texturen sind Defaultlandclasstexturen die das GAP Team genutzt hat.
Um sie zu nutzen haben sie damals aus dem Landclasstexturordner des FS2002 diese in den Haupttexturordner des FS kopiert. Grund war das man die Defaultrasenpolys des FS2002 die über eine Art Landclasstechnik realisiert wurden flächenmäßig passend verändern wollte.
Diese genannten Texturen findet Ihr beim FS2004 auch. Sie sind im Pfad
X:\FS2004\Scenery\World\Texture zu finden.
Ihr braucht die genannten Texturen von dort nur als neue Kopie in den Hauptexturordner X:\FS2004\Texture zu kopieren dann sind die weissen Bodenflächen weg.
Aber!!!!!
Die Texturen haben sich optisch im FS2004 zum FS2002 geändert das ist nicht tragisch.
Nur die Defaultrasenflächen werden beim Default FS2004 nicht mehr direkt mit Texturen belegt sondern nur mit einer Funktion die entsprechend vorhanden Landclassfile sich die Texturen selbst aussucht. Optisch passt das daher alles nicht mehr so korrekt wie noch im FS2002.
Benutzt man meinen CTD Patch hat man im Gegensatz zum Default FS wieder feste Texturen unabhängig vom Landclassfile aber auch hier kann es optisch sein das es nicht 100% tig passt.
Diese Problematik hat auch das GAP Team erkannt und geht daher bei den aktuellen FS2004 GAP Versione dazu über die Rasenflächen komplett eigenständig zu programmieren.
Wie gesagt lieber leicht farblich unterschiedliche Rasenflächen als weissen Boden.
Von daher könnt Ihr das wie zuvor beschreiben machen.
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