Wie man sehen kann war das Mesh bereits im niedrigsten LOD Level vorhanden erst danach wurde Area16N Flatten aktiv danach erst die Runway.
Man sieht praktisch die Priorität des Ladeverhaltens.
Wir beobachten weiter. Wir sehen wieder ein Zucken im Mesh. Das Mesh hat in den nächsten LOD Level geschaltet. Dieses ist jetzt aber eine neue Information auf die der Runwaycode siehe ganz oben beim Thema Verhalten dieses Runwaycodes reagiert.
Peng es passiert. Auf einmal haben wir eine meshförmige Geländeverbindung zur Runway. Zuerst noch großflächig.
Dieser Runwaycode hat die Eigenschaft das er immer wenn er unter sich Mesh oder LWM Flatten erkennt diese Meshverbindung herstellt.
Genau das ist beim LOD Level schalten geschehen. Er nimmt nachdem das Area16N Flattenpoly geladen ist eine neue Meshinformation auf. Es ensteht dieses künstliche Meshgelände welches wie man unschwer erkennen kann eben nicht mehr waagerecht und eben ist.
Warten wir ab bis sich die Scenery komplett auf gebaut hat. Mit jedem LOD Level schalten wird diese Geländeverbindung in der Fläche kleiner dafür aber steiler.
Das sieht dann so aus wie in Bild runway3.jp
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