Michael,
Danke für den Hinweis. Vor allem wird aber deutlich das die User ganz bewußt als Beta-Tester "mißbraucht" wurden. Und genauso schlimm finde ich die Art und Weise wie CS mit dem Beta-Team umgegangen ist. Sie haben eine Beta-Version erhalten. Dann haben sie sich die Zeit genommen das Teil zu testen. Die Fehler die sie gefunden haben wurden CS mitgeteilt-ohne das Seitens CS eine Antwort, geschweige denn eine zweite Beta-Version kam. Stattdessen wurde die 707 aus heiterem Himmel released-mir jeder Menge grober Fehler.
Traurig ist nur das es CS überhaupt möglich war so vorzugehen-sie haben ja keine Konkurrenz für die 707. Momentan arbeitet leider kein anderer Addon-Hersteller an einer 707.
Bleibt abzuwarten was der Patch bringt. Hab die 707 gestern deinstalliert weil sie in ihrem jetzigen Zustand unfliegbar ist. Vor allem aber war sie das letzte Produkt welches ich mir von CS gekauft habe.
So bleibe ich weiter bei meinen "alten" Lieblingsmaschinen: die PT TU154, die RFP742 und wenns ganz schnell gehen soll kanns auch mal die PMDG sein. Warten wir nun auf die neue 767 und die 727 von Dreamfleet *endlichhabenwill*.
P.S. Um festzustellen das der AP nicht richtig funktioniert, die Crewansagen falsch sind un im VC das Overhead-Bitmap einer 727 erscheint braucht es meiner Meinung nach keine Beta-Tester. Schon schlimm...
Viele Grüße
|