Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 05:32   #13
JOBIA
Inventar

Standard

Zum genauen Sachverhalt möchte ich mich nicht äußern da ich die ATP2004 noch nicht habe.

Bei der ATP2002 mit Addpack war es aber so das die Landclasscenery der ATP als Einzelscenery installiert wurde. Von daher kann diese in der Scenerybibliothek ev. ganz wo anders als die übrige ATP2004 Scenery angemeldet sein. Jetzt müsste man nämlich darauf achten das nicht nur die eigentliche ATP2004 sondern auch die ATP2004 Landclasscenery über der SG1 steht.

Da die ATP2004 ja eigene farblich saftigere Texturen mitbringen soll müsste es bei korrekter Installation um die Wien Fotoscenery auf jeden Fall eine Änderung ergeben. Man sollte also um die Wien Fotoscenery kein SG1 Landclass mit Standardtexturen sehen können sondern die ATP2004 Landclasscenery mit Ihren farblich saftigeren Texturen.

Ein aktivieren/deaktivieren der SG1 sollte um die Wien Fotoscenery bei korrekter Installation nichts auslösen.

Checke doch mal ab ob die aktuelle ATP2004 Ihr Landclass als eigene Scenery mitbringt das müsste bei Verwendung eigener Landclasstexturen der Fall sein.

Steht diese Landclassscenery oberhalb der SG1 dann sollte das zutreffen was ich geschrieben habe. SG1 kann dann keinen Einfluss um die Wienfotoscenery haben.

Es könnte auch sein das die Wien Fotoscenery als eigene Scenery betrieben wird. Dann ist wiederrum darauf zu achten das die Fotoscenery über der ATP Landclasscenery steht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten