Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 01:03   #45
Rolf
Inventar

Standard

Hallo Parhelia-Nutzer!
Zurück aus dem Urlaub habe ich mich der Performance noch einmal angenommen. Es stimmt, es liegt einzig und allein an der PCI- Karte mit den Hängern. Sobald ich die verschobenen Panel etc. ,die mit der PCI-Karte laufen rausnehme, läuft die Parhelia tw. mit 30-40 frames ohne jeglichen Hänger. Ich habe bei ebay jetzt eine Matrox G450 ersteigert, vielleicht laufen die beiden problemlos miteinander. Übrigens: Ich habe das ganze mal im FS2002 probiert: Die Sicht wird zwar nicht über die gesamten 3 Monitore gezeigt aber alles läuft mit sagenhafter Performance, für mich wieder ein Zeichen, daß der FS9 nicht sauber ist,vielleicht bringt der angekündigte Patch etwas in dieser Richtung.
Ich habe gestern und heute bei 2 Versteigerungen bei ebay versucht eine Parhelia 256 MB (Ich will es wissen!!) zu ersteigern, allerdings ohne Erfolg. Es ist kaum zu glauben was für die gebrauchten Parhelias geboten wurde, die eine ging für 329 EUR und die andere für 354 EUR weg, damit hatte ich nicht im Traum gerechnet.
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten