Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 19:12   #3
alfora
Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954


Standard

Zur ersten Frage: Warum? Hast Du Probleme mit dem Festplattenplatz? Unbenutzte Texturen werden, wie der Name schon sagt, nicht benutzt. Wenn sie von den aircraft.cfg-Dateien nicht referenziert werden, dann werden sie auch nicht in den Speicher geladen.

Es gibt das Programm "GA-Traffic" mit dem man General Aviation Traffic erzeugen kann. Es kann auch die in normalen Flugzeugen vorhandenen Texturen komprimieren und daraus AI-Flugzeuge bauen, die weniger Speicherplatz (im RAM) benötigen als ihre Originale. Die Festplatte wird aber dann voller weil ja neue Texturen dazukommen.

Mit AFCAD kann man meines Wissens Runways, Taxiways und Gates definieren. Die AI-Flugzeuge und ihre Flugstrecken werden dynamisch vom Flugsimulator erzeugt. Die Flugstrecke kann man nicht beeinflussen. (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.)

Für den FS2000 gab es das Programm FSTraffic von LAGO mit dem man eigenen Flugverkehr wie mit einem Recorder aufnehmen konnte.

lg,
Alex
____________________________________
Alex

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten