Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 22:54   #71
Uwe.B
Veteran

Standard

Also, ich will hier natürlich nicht alles schön reden was an der 707 einfach nicht in Ordnung ist. Dass sie Fehler hat liegt auf der Hand, habe ich aber auch schon früher gesagt.

Nur, habe ich mitlerweile für drei renomierte Payware- Addon Hersteller getestet. Keiner, nicht ein einzieger wartet bis alle Betatests abgeschlossen sind. Ein Euch allen bekannter und wohl auch geschätzter Designer, hat nach der Konfrontation mit einem aufgebrachten Betatester einmal folgendes im Beta Forum berichtet. "Wir wissen, dass noch nicht alles perfekt ist, aber wir müssen auch einmal Geld verdienen! Ja, so ist das nun mal im Leben!"

Das passiert und wird auch imer wieder passiere, dafür gibt es dann eben auch die patches.

Das Problem ist, dass sowie irgendein Hersteller auch nur im entferntesten andeutet ein neues Produkt zu releasen sich die User in den Foren überschlagen und ständig nachfragen wann kommt denn nun das Flugzeug. Die eine Maschine noch nicht fliegen können, die andere aber schon haben wollen. Das soll zwar keine Entschuldigung für bugreiche Produkte sein, ist aber leider gang und gebe. Siehe Forumseinträge auch hier, 747-400, MD11 etc.

Ständig wird nachgefragt wann kommt denn nun die DF727 und jede Wette, wenn sie denn da ist wird es wieder genug Leute geben, die was zu meckern haben, womit wir wieder am Anfang wären.

Und zu Tobi, drei frames sind in der Tat arg wenig. Ich habe auf meiner betagten Aldi Kiste zwischen 14 und 32. Vielleciht irgend ein Fehler in Deinem System? Nicht gleich in die Luft gehen war nur eine Frage

Grüße
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten