Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 19:00   #17
leatherman
Master

Standard

@winnie51: Ich sehe den Vorteil von Unterordner darin, dass ich sofort eine Ordnung der E-mails nach Absender habe. Wenn Du aber viel mit Projekten zu tun hast kannst Du natürlich auch projektbezogene Unterordner anlegen oder kundenbezogene oder was auch immer. Ich finde halt, es erleichtert die Arbeit und das Suchen.
@spunz: Im Privatbereich sichert Outlook leider nur die komplette archiv.pst bzw. aoutlook.pst und überschreibt die bestehende Datei. Gleiches gilt für Synchronisationen zwischen Laptop und PC. Im PDA-Bereich synchronisiert er natürlich nur die Änderungen. Da ich aber Palm-User bin ist das eh nur für Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen relevant. Aber nochmals: Ich kann die archive.pst auch einblenden und habe dann unmittelbaren Zugriff auf alle Elemente, wie wenn sie alle in nur einer Datei wären. Entlastet den Compi ein wenig und beschleunigt vor allem die Sicherung und Synchronisation.Für alles andere braucht man ohne Exchange Zusatzsoftware, wie etwa easy2sync. Damit kann man nur die Änderungen synchronisieren.
lg
leatherman
leatherman ist offline   Mit Zitat antworten